In den nächsten Monaten machen wir insgesamt 10 Seminare zu unterschiedlichen Themen bei uns in Düsseldorf. Jedes Seminar wird nur 15 Euro kosten und um 11 Uhr beginnen. Die kompletten Erlöse werden an die Aguda leMaan HaChayal, einer der IDF nahestehenden Hilfsorganisation, gespendet. Ich hoffe, wir haben für Euch die richtige Auswahl an spannenden Seminarthemen getroffen.

Die Seminare stehen Kravisten, Jiu Jitsukas und Thaiboxern des Sportzentrums Düsseldorf und des Verbands KMM Deutschland gleichermaßen offen. Wir freuen uns über jeden, der über den Tellerrand schauen möchte. Die Seminare stehen anderen Externen nicht offen.

Seminare:
15. November: Boxen Basics und Kombinationen (Frank)
5. Dezember: Pistolenabwehr und Entwaffnung (Günter)
12. Dezember: Social Defense – Gewaltsituationen vorbeugen und im Ernstfall erfolgreich entgegenwirken (Thomas)
10. Januar: Messer gegen Messer (Anja)
17. Januar: Jim Wagner Personal Protection (Basti)
24. Januar: Muay Thai Grundlagen und Kombinationen (Marcus)
31. Januar: Grappling, Hebel- und Würgegriffe am Boden (Manfred)
7. Februar: Powergames mit Günter
14. Februar: Krav Maga Basisseminar (Uwe)
27. Februar: Multiple Attackers (Frank)