Willkommen im Sportzentrum Düsseldorf

Vier Sportarten unter einem Dach! Unser Angebot umfasst Krav Maga, Muay Thai, Jiu Jitsu und Yoga.

Um eine entspannte Trainingsatmosphäre und ein homogenes Trainingsumfeld zu schaffen, bilden wir keine Kämpfer aus und bieten keine Wettkampfvorbereitung an. Das Mindestalter für Trainierende beträgt grundsätzlich 21 Jahre.

Sparring und Szenariotraining sind fester Bestandteil des Kampfsporttrainings. Jedoch kann jeder unserer Teilnehmer frei darüber entscheiden, ob und wann er sich darauf einlassen möchte.

Wer wir sind…

Unsere Aufgabe

Wir verstehen uns als seriöse Sportschule, in der die angebotenen Sportarten ernsthaft und zielführend trainiert werden. Durch ständige Weiterbildung und regelmäßiges Training halten sich unsere Trainer und Instruktoren fit für die Aufgaben im Sportzentrum Düsseldorf.

Sind Sie bei uns richtig?
  • Sie möchten aus Spaß am Kampfsport trainieren oder möchten lernen, sich zu verteidigen?
  • Sie möchten Ihre körperliche Fitness verbessern?
  • Sie legen Wert auf die körperliche Unversehrtheit im Training und gegenseitigen Respekt?
  • Sie wollen keinen reinen Wettkampfsport betreiben?

Dann sind sie bei uns richtig! 

Immer 100 % Leidenschaft für unseren Sport

Motivation 100%
Fitness 100%
Selbstverteidigung 100%
Spaß & Freude 100%

Sportliche Leitung

Manfred Thull

Manfred ThullTrainer Jiu Jitsu
 Manfred lehrt bei uns Jiu Jitsu – oder genauer ‚Azemichi Jujutsu‘ – ein Stil, der an das Bugei, der Kriegskunst der alten Samurai, angelehnt ist. Manfred praktiziert seit über 30 Jahren diverse Kampfkünste und ist Fachlehrer für Jiu-Jitsu, in dem er den 4. Dan hat. Zudem ist er auch Referent auf diversen Lehrgängen.

 

Trainer Team

Anja Raudonat

Anja RaudonatInstructor Krav Maga und Trainerin Muay Thai
Anja ist Instructor für Krav Maga und Trainerin für Muay Thai (C-Lizenz). Ihr besonderes Interesse gilt dabei den traditionellen Stilen und dem Krabi Krabong (Waffenkampf).
Günter van Saan

Günter van SaanInstructor Krav Maga und Trainer Muay Thai
Günter ist Instructor für Krav Maga und Trainer für Muay Thai. Außerdem trainiert und unterrichtet er seit seiner Jugend Jiu Jitsu und ist Experte im Messerkampf unter Jim Wagner.
Mike

MikeKrav Maga Instructor
Mike trainierte selbst bei Krav Maga Düsseldorf, bevor er 2016 die Instructor-Ausbildung erfolgreich absolvierte.
Uwe Tschernig

Uwe TschernigKrav Maga Instructor
Uwe betreibt seit 2010 intensiv Krav Maga und ist ein Mitglied der ersten Stunde bei uns. Nach diversen Lehrgängen und Weiterbildungen absolvierte er 2013 die Krav Maga Instructor Ausbildung der German Krav Maga Federation unter Sejoscha Agiri.
Marcus Ritz

Marcus RitzTrainer Muay Thai
Marcus trainierte zunächst mehrere Jahre intensiv Krav Maga, bevor er seine Liebe zum Wettkampf Muay Thai entdeckte. 2013/2014 absolvierte er schließlich erfolgreich die Ausbildung zum Trainer für Wettkampf Muay Thai/K-1 unter Thaibox-Champion Asmir Burgic.